Am Samstag den 4. August ist es so weit! Das 1.Sommertreffen der Selbsthilfegruppe Special kids aus Salzburg (Flachgau) findet statt. :-)
Wo? Wir fahren ins Dorf der Tiere nach Abersee OÖ und freuen uns auf einen tollen Ausflug mit unseren Kids.
Jeder der Lust und Zeit hat ist dazu Herzlichst Eingeladen :-)
Bei wirklich schlechtem Wetter wird das Treffen um eine Woche verschoben
Wer: jeder der Lust und Laune hat auf einen Ausflug ins Grüne mit netten Leuten und Kids :-) Natürlich auch die Geschwister und Freunde.....
Aus Organisatorischen Gründen sagt mir bitte bescheid Wer kommt und wie viele Leute Ihr seit. Infos findet Ihr auch unter dem Kalender unserer Seite :-)
vielen Dank und freu mich auf einen netten und tollen Ausflug gvlg Katharina Gruber
Juhu morgen ist es so weit :-) !!!AUSFLUG!! Ins Dorf der Tiere nach Abersee und wir freuen uns schon total darauf viele liebe Leute kennen zu lernen :-) Und wenn der Paketdienst nicht schläft gibt es morgen eine klitze kleine Überraschung :-) freu freu freu :-)
Wir waren eine kleine aber feine und nette Runde und bunt gemischt, ja das waren wir Egal ob Down-Syndrom, AD(H)S, Katzenschrei-Syndrom, Legasthenie oder einfach kleine Rabauken, wer sich denkt das passt nicht, Wir beweisen das Gegenteil Dieser Tag war voll mit Interessanten Themen für die Mamis und eben Spiel und Tiere für uns, obwohl ich schon sagen muss viel Zeit zum Quasseln haben wir unseren Eltern nicht gelassen, denn wir waren ja insgesamt 5 Kinder und haben immer wieder Quatsch gemacht. Auf alle Fälle wissen wir, wir werden bald wieder einen Ausflug machen wo wir natürlich wieder alle dazu Herzlichst Einladen.
Alle weiteren Infos zu unserem Treffen findet Ihr auf unserer Homepage www.emilia-friends.at :-)